Teamwork an der Spitze
des Tourismusbetriebs in St. Peter-Ording



Der Tourismus-Ausschuss St. Peter-Ording hat in seiner gestrigen Sitzung einstimmig beschlossen, Frau Constanze Höfinghoff als stellvertretende Tourismus-Direktorin zu berufen. Höfinghoff ist seit fast neun Jahren für die Nordsee Schleswig-Holstein als Geschäftsführerin und Marketingleitung der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) tätig. An der Seite von Rainer Balsmeier, Bürgermeister und Tourismus-Direktor in St. Peter-Ording, soll Constanze Höfinghoff zukünftig den Tourismus des Ortes gestalten. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit werden dabei die Leitung des Marketing- und Veranstaltungs-bereichs sowie die Betreuung des Tourismus-Service-Centers.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer uns bereits wohlvertrauten und geschätzten Kollegin“, so Rainer Balsmeier.