Beach-Volleyball vom Feinsten!

Beach-Volleyball vom Feinsten!
27. bis 29. Juli 2012
Georg Panskus

Es ist der letzte smart beach tour SuperCup der Saison! Zum letzten Mal haben 16 Frauen- und 16 Männerteams vom 27. bis 29. Juli 2012 die Chance, einen möglichst großen Teil des 20.000 Euro umfassenden Preisgeldtopfes zu erkämpfen.
Anzahl Frauenteams: 16
Anzahl Männerteams: 16
Sitzplätze: rund 1.250 (keine Reservierung möglich)
Courts: 4
Sand: Naturstrand
Eintritt: frei

Am Freitag, dem bisher heißesten Tag des Jahres - 29 °C - begannen die spannenden Wettkämpfe. Die Ränge waren voll besetzt. Bei packenden Rhythmen klatschten die Zuschauer begeistert mit und feuerten die Teams an.
Am Samstag regnete es am Vormittag, doch zum frühen Nachmittag hin, kam die Sonne hervor. Es war zwar etwas kühler, aber warm genug, um auf den Tribünen die Spiele genießen zu können.