Drei St. Peteraner beim Beetle Kitesurf World Cup dabei!
Die Geschwister Susanne und Christian Brill sowie Christian Winkenjohann starteten beim Kitesurf World Cup im heimischen Revier. Bei den deutschen Meisterschaften hatten sie sich schon aufs Treppchen stellen können. Christian Brill ist zum ersten Mal bei diesem großen Ereignis dabei. Er gewann seinen ersten "Heat", musste sich dann aber geschlagen geben. Der Gegner von Christian Winkenjohann war schon beim ersten Lauf zu stark. Susanne war dagegen noch am Sonnabend (27.08.2011) im Rennen - Ergebnis noch unbekannt - sie darf noch hoffen. 28.August: Susanne gewann dieses Rennen, musste dann aber gegen Whiteley ausscheiden - siehe Bericht vom Sonntag.

Alle drei stimmten darin überein: Die besten Bedingungen für das Kitesurfen gibt es in St. Peter-Ording!
Und dass so viele Menschen direkt von der Wasserkante aus zuschauen können - einmalig!
Die Stimmung ist super, unter den Kitesurfern versteht man sich gut: Ein schönes Erlebnis!